Ausstellung

Genoss*innen aus Flensburg haben eine Ausstellung erstellt, zum Thema: „Querfront – Nein Danke!“

„Anlässlich zahlreicher Demos, Chatdebatten, social-media-Beiträge und persönlicher Diskussionen haben wir uns entschieden, eine Ausstellung zu erstellen. Denn: Wir sind es leid, dauernd zu hören, Ken Jebsen sei kein Antisemit und Eva Hermann doch eigentlich eine ganz sympathische Frau und QAnon eine sinnvolle Bewegung. Nein, sind sie nicht.

Als Argumentationshilfe gegen Antisemitismus, verkürzte Erklärungsmuster und rassistische Tendenzen findet ihr hier unsere Ausstellung mit Texten zu all dem, was uns auf diesen Demos und in den Debatten so an krudem Scheiß begegnet ist: Ken Jebsen, QAnon, die AfD, Thor Steinar, Xavier Naidoo, Attila Hildmann, ReichbürgerInnen, vermeintliches Demogeld für die Antifa, Eva Hermann, out-of-shadows und die Extremismustheorie… Außerdem ein Text zu Querdenkerbommeln und Widerstand 2020 – dieser Text ist jedoch veraltet, da es mittlerweile diese Partei nicht mehr gibt, sondern zwei neue Parteien, Wir2020 und Die Basis (mit ähnlicher Ausrichtung).“

https://subtilus.info/Dokumente/Ausstellung_Corona-Mythen.pdf

Weitere Infos: Hier

Schaut euch die Ausstellung an! Vielen Dank nach Flensburg!